, Kraner Klaus

Registrierung Buchungssystem

eTennis - Buchungssystem für die Sommersaison 2024

Liebe Tennisbegeisterte, liebe Mitglieder!

Auch in der Saison 2024 haben wir uns für eTennis als Buchungssystem entschieden - eine Software die mittels Webseite und App verfügbar ist und darauf spezialisiert ist Tennisanlagen zu "bespielen". Wir haben dadurch die Möglichkeit einige Features für unsere Mannschaften, bei der Mitgliederreservierung und der Abwicklung von Forderungen und Turnieren zu nutzen. Wir brauchen dafür eure Mithilfe - bitte registriert euch unter der Webseite https://reservierung.tc-frohnleiten.at oder frohnleiten.tennisplatz.info - wenn ihr bereits einen eTennis Account habt, könnt ihr diesen natürlich weiterhin nutzen (z.B. aus der Saison 2023 oder aus dem Buchungssystem in der Tennishalle Deutschfeistritz oder Bruck). Bitte pro Mitglied einen Benutzer anlegen - ihr habt die Möglichkeit für Kinder einen eigenen User mit der Emailadresse der Eltern anzulegen, ihr könnt aber auch als Usernamen eure Emailadresse benutzen. Sobald ihr registriert seid, werdet ihr dem Verein zuerst als Gastspieler zugeordnet - sofern der Mitgliedsbeitrag bereits einbezahlt ist, stellen wir euch zeitnah auf die Mitgliedschaft um. Im Menü der Webseite frohnleiten.tennisplatz.info findet ihr auch die Möglichkeit die App downzuloaden. Bei Fragen wendet euch bitte an verein@tc-frohnleiten.at mit dem Betreff "Registrierung Buchungssystem". Vielen Dank.

Euer Vorstandsteam, e.h.

Anleitung: Registrierung_etennis_neu.m4v